Am 20. April 2024 versammelten sich Mitglieder des Kreisverbandes Cloppenburg-Vechta der Alternative für Deutschland (AfD) in Unterlüß, um am Landesparteitag der AfD Niedersachsen teilzunehmen. Die Veranstaltung bot eine Plattform für politische Diskussionen, Strategieentwicklung und die Wahl neuer Parteifunktionäre.

Mit großer Beteiligung und einem starken Engagement traten die Delegierten aus dem Kreisverband Cloppenburg-Vechta in den Dialog mit anderen AfD-Mitgliedern aus ganz Niedersachsen. Die Atmosphäre war geprägt von konstruktiven Debatten über aktuelle politische Themen, darunter die Wirtschaftsentwicklung, Bildungspolitik und Sicherheitsfragen.

Im Mittelpunkt des Landesparteitags standen auch die Wahlen zu verschiedenen Parteifunktionen. Die Delegierten des Kreisverbandes Cloppenburg-Vechta beteiligten sich aktiv an diesem demokratischen Prozess, indem sie Kandidaten unterstützten und ihre Stimmen abgaben.

Der Kreisverband Cloppenburg-Vechta sieht den Landesparteitag als eine Möglichkeit, die Zusammenarbeit innerhalb der AfD zu stärken und die politische Agenda für Niedersachsen zu gestalten. Durch den Austausch von Ideen und die gemeinsame Planung von Strategien strebt der Kreisverband eine konstruktive und zielgerichtete Politik an, die den Interessen der Bürgerinnen und Bürger dient.