KV 2016
Kreisverband 2016; Helmut Wichmann, Aloys Thye-Moormann, Matthias Elberfeld, Holger Teuteberg, Rüdiger Leßel, Ralf Fennig, Iris Hermes, Herbert Töpfel

Holger Teutberg, VorsitzenderRL HW IH ME

KV 2015

Unser Kreisverband umfasst die Landkreise Cloppenburg und Vechta. Auf dieser Webseite möchten wir Sie informieren und einen Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit geben. Wir möchten Sie begeistern bei einer neuen Politik „Mut zur Wahrheit“ mitzuwirken. Wir möchten, dass Politik von den Bürgern ausgeht und für unsere Mitbürger gemacht wird: offen, transparent, wertorientiert und demokratisch. Unter dem Menüpunkt PRESSE stellen wir regelmäßig Artikel zum aktuellen politischen Geschehen ein, teilweise auch mit weitergehenden Informationen und Meinungen aus dem jeweiligen Kommentarbereich.

Nutzen Sie Ihre Chance und gestalten Sie die Politik in unserer Region mit. Unser junger und hochmotivierter Kreisverband freut sich über neue Mitstreiter. Nutzen Sie das Mitgliedschaftfsormular oder rufen Sie uns unter Tel. 04471 882855 an

20140306KVEmstek

März 2014