Vorstand (seit März 2018): Vorsitzender bleibt Holger Teuteberg, Stellvertreter sind Rüdiger Leßel (Vechta) und Josef Kruse (Dinklage). Kassenwart ist Matthias Elberfeld (Vechta). Das Amt der Schriftführerin übernimmt Iris Hermes (Cloppenburg). Die vier Beisitzer Ralf Fennig (Goldenstedt), Bundestagsabgeordneter Waldemar Herdt (Neuenkirchen-Vörden), Aloys Thye-Moormann (Bakum) und Helmut Wichmann (Molbergen) komplettieren den Vorstand. Als kooptierte Vorstandsmitglieder wurden Wilfried Liers (Emstek) für den Bereich "Sicherheit", Sven Sager (Cloppenburg) "Verbindung Bundestag" und Werner Feldhaus (Dinklage) "Wahlwerbung" in den erweiterten Vorstand aufgenommen.

fotokv2018    Kreisverband 2018: Holger Teuteberg, Josef Kruse, Matthias Elberfeld, Rüdiger Leßel, Iris Hermes, Ralf Fennig ...

KV 2016
Kreisverband 2016; Helmut Wichmann, Aloys Thye-Moormann, Matthias Elberfeld, Holger Teuteberg, Rüdiger Leßel, Ralf Fennig, Iris Hermes, Herbert Töpfel

Holger Teutberg, VorsitzenderRL HW IH ME

KV 2015

Unser Kreisverband umfasst die Landkreise Cloppenburg und Vechta. Auf dieser Webseite möchten wir Sie informieren und einen Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit geben. Wir möchten Sie begeistern bei einer neuen Politik „Mut zur Wahrheit“ mitzuwirken. Wir möchten, dass Politik von den Bürgern ausgeht und für unsere Mitbürger gemacht wird: offen, transparent, wertorientiert und demokratisch. Unter dem Menüpunkt PRESSE stellen wir regelmäßig Artikel zum aktuellen politischen Geschehen ein, teilweise auch mit weitergehenden Informationen und Meinungen aus dem jeweiligen Kommentarbereich.

Nutzen Sie Ihre Chance und gestalten Sie die Politik in unserer Region mit. Unser junger und hochmotivierter Kreisverband freut sich über neue Mitstreiter. Nutzen Sie das Mitgliedschaftfsormular oder rufen Sie uns unter Tel. 0171 2753970 an

20140306KVEmstek

März 2014